Startseite > Sicherheit / Fahrgelegenheit

Sicherheit / Fahrgelegenheit

Wir verzichten bewusst auf die Publikation von Adressen und Ranglisten unserer Mitglieder.

Mitgliederlisten gelangen nur in die Hände der Vorstandsmitglieder. Wir versichern unseren Mitgliedern, dass wir den Wert der Privatsphäre in vollem Umfang garantieren.

Interessenten, welche mehr über unseren Verein wissen möchten, sind gebeten,  das Kontaktformular zu verwenden.

Taxi-Dienst

An unsere Schützinnen und Schützen

Wer  für den Besuch in unserem Schützenhaus kein eigenes Fahrzeug hat, bieten wir einen Taxi-Dienst an. Die Wetziker Organisation "Nachbarschafts-Hilfe" ist jeweils unter der Nummer 044 552 27 27 erreichbar und bringt / holt Dich ins Schützenhaus, beziehungsweise in die Schützenstube (Voranmeldung notwendig). Der Preis ist günstig.

Weitere Infos findet Ihr unter ZEIT.WERK

Pistolenschützen-Wetzikon